The BT Project
 
 

Hier ist alles Wissenswerte rund um die Band „The BT Project“ zu finden. Ebenso alle Infos und die Geschichte rund um das Konzeptalbums „A different point of view“.

Das Konzeptalbum „A different point of view“ ist die Rockmusik gewordene Vertonung des Leben des Musikers B.T., der in den 80iger und 90iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts wirkte und an dessen Schaffen die Musiker von The BT Project teilhaben durften.


Einige Hörproben gibt es ebenfalls hier auf dieser Seite.


Vertrieben wird das Album „A different point of view“ derzeit ausschließlich via Amazon. Hier könnt Ihr das Album zum Sonderpreis bestellen: A different point of view bei Amazon


Wenn Ihr auf Facebook seit, findet Ihr die Band unter: BT Project

A 
different Point of view
Die Rock-Story um den Musiker B.T.!
Sein Leben, sein Leiden, seine Erfolge und sein Scheitern im Rockgeschäft. Erlebnisreich und emotional umgesetzt in einem einzigartigen Konzeptalbum!